Service

Unser Anliegen ist es, Sie als Kunden zu begeistern. Deswegen geben wir uns nicht damit zufrieden, Ihnen unsere Produkte zu verkaufen. Wir haben auch ein großes Angebot an Serviceleistungen für Sie. Somit bieten wir Ihnen eine qualifizierte Komplettlösung aus einer Hand an.


Planung/Projektierung/Vorortunterstützung

Die Grundlage für zufriedene Kunden wird bereits bei der Planung gelegt. Wir arbeiten nicht nur auf Sie zugeschnittene Angebote aus, sondern beraten Sie auch gerne vor Ort, um die für Sie beste Lösung zu finden. Selbstverständlich bekommen Sie von uns auch nach Auftrag qualifizierten Support. Fundamentpläne, Kabelpläne, Skizzen für Ihre Vorortsituation mit passender Schleifenkonfiguration und natürlich telefonischer Support, wenn Sie Unterstützung brauchen, gehören für uns zum selbstverständlichen Kundenservice.


Wartung

Bei technischen Geräten gibt es in der Regel einen vorgegebenen Wartungsplan des Herstellers. Dazu ist es vorgeschrieben, dass einmal jährlich durch einen zertifizierten Techniker die Funktion und technische Sicherheit der Anlage überprüft wird. Hierzu können wir Ihnen gerne projektbedingt ein Wartungsangebot zukommen lassen oder auch einen Wartungsvertrag anbieten.


Installation

Ob Schranke, Personensperre oder die komplette Anlage zur Parkraumbewirtschaftung. Für alle bei uns erworbenen Artikel können wir Ihnen auch gerne die Montage, Installation und Inbetriebnahme mit anbieten. Auch Induktionsschleifen in Asphalt oder Beton fallen in unser Leistungsspektrum.


Schulung

In regelmäßigen Abstanden führen wir kostenpflichtige Technikschulungen zu den Magnetic Schranken in unserem Haus durch. Dies ist besonders für Kunden interessant die häufiger unsere Produkte einsetzen und diese durch eigene Monteure installieren wollen. Mit dieser Schulung erhalten Ihre Monteure eine offizielle Zertifizierung von Magnetic und ein Servicemodul mit dem eine Wartung oder die Installation mehrerer Schranken sehr vereinfacht werden. Bei Interesse können Sie sich über das Anfrageformular für die nächste Schulung anmelden oder um genauere Infos bitten.

Zur Ihrer Vertriebsunterstützung bieten wir nach Absprache in unserem Hause auch Produktschulungen individuell für Ihr Unternehmen an.


Reparatur/Ersatzteile

Unfallschäden lassen sich leider nicht vermeiden und so sind hin und wieder Reparaturen notwendig. Gerne führen wir die notwendigen Reparaturen durch oder machen vorab eine Schadenaufnahme, um Ihnen den Schaden nicht nur schnellstmöglich, sondern auch bestmöglich zu beheben.

Im Rahmen unseres Servicepakets bieten wir Ihnen natürlich für alle unsere Produkte auch die entsprechenden Originalersatzteile an. Auch bei älteren Magnetic Produkten, die nicht mehr bestellbar sind, können wir Ihnen mit Originalersatzteilen meistens weiterhelfen. Wenn Sie benötigte Artikelnummer zur Hand haben, bestellen Sie einfach über unten angegebene Emailadresse. Ansonsten nutzen Sie unser Anfrageformular, und wir beraten Sie darüber welche Teile Sie benötigen. Hierbei ist es immer hilfreich die Seriennummer des betroffenen Produktes anzugeben.

Auch im Bereich Intermec haben wir ein umfangreiches Ersatzteillager. Gerne machen wir Ihnen Kostenvoranschläge zur Reparatur Ihres Gerätes oder verkaufen Ihnen die benötigten Ersatzteile.

Wenn Sie in den Genuss unserer Serviceleistungen kommen möchten, kontaktieren Sie uns:

Kontakt Service

Herr Frank Senger

Herr Joshua Kortz

Herr Mario Hemmers

Herr Marco Tschentscher

service@vsc-commtech.de 

02831 977633-30

02831 977633-18

Frank Senger                                           Mario Hemmers  

 









Oder nutzen Sie unser Kontaktformular


 

News
Vertriebs & Servicepartner